HKM 2013 / 2014

Was auf dem Rasen noch nicht geklappt hat, ist jetzt geschafft!

Unsere F-Jugend hat ihren ersten Punkt erkämpft. Mit Unterstützung durch den kurzfristig eingesprungenen Coach Ralf Wilkening haben unsere Jungs den ersten Punkt in der Hallo geholt.

Mit ein bisschen Zielwasser hätte auch mehr als ein Punkt herausspringen können, aber das haben sich die Jungs bestimmt für die Rückrunde am 16.11. in Bad Münder aufgehoben.

F-Junioren Saison 2013 / 2014

Die Hinserie ist vorüber und unsere zweitjüngste Mannschaft macht Fortschritte.

Zwar hat das Team von Trainergespann Sven Umlauf / Aljoscha Reiss noch keinen Punkterfolg feiern können, doch es geht erkennbar voran.

Waren die Leistungen zu Saisonbeginn noch recht überschaubar und die Niederlagen ziemlich deutlich, sah das in den letzten Punktspielen schon viel besser aus.

Mit etwas mehr Glück wären auch schon die ersten Punkte machbar gewesen, doch man muss sich ja Ziele für die Rückrunde lassen.

 

Man kann erkennen, dass die Kinder Spaß am Sport haben und gemeinsam besser werden. Auch die beiden Trainer sind mit den steigenden Leistungen der Jungs sehr zufrieden und blicken optimistisch in das kommende Jahr.

 

Wir sind uns sicher, dass unsere F-Junioren bald schon Ihre ersten Punkte feiern wird.