G-Junioren, Saison 2012 / 2013

Sonntag, 03.02.2013:

Nachdem die Mannschaft letzten Sonntag gerade aus der Meisterrunde der HKM ausgeschieden ist, hat sich heute das frühe Aufstehen für unser Team gelohnt. Wieder einmal schon um 08.00 Uhr Treffen am heimischen Stadion. Dazu ganz herzlichen Dank an die Eltern, die ihre Kinder so unterstützen und Sonntags auf das Ausschlafen verzichtet haben. Die Jungs hat´s gefreut, denn heute stand Hallenfussball in Rinteln auf dem Programm beim

1. Sportboxx-Futsi-Cup der SG Blau-Rot-Weiß (G1-Turnier).

12 Mannschaften waren angereist, die in 2 Gruppen um den Turniersieg kicken durften. Fussball in 2 schönen Hallen.

 

Unsere Ergebnisse heute:

TSV Hespe - Tuspo Bad Münder 0 : 0

Tuspo Bad Münder - JSG Kirchlengern/Stift Quernh. 0 : 1

Tuspo Bad Münder - SC Schwalbe Möllenbeck 1 : 1

TuS Niedernwöhren - Tuspo Bad Münder 0 : 2

JSG Rohden-Segelh. - Tuspo Bad Münder 1 : 0

 

Mit 5 Punkten spielten wir dann um den 7. Turnierplatz gegen den TSV Ahnsen.

Nach der regulären Spielzeit blieb es unentschieden 0 : 0.

Somit musste die Entscheidung im 7-Meter-Schießen fallen.

Der Jubel war groß, als die Jungs dieses mit 4 : 3 gewinnen konnten.

 

Ihr wart heute klasse, so macht Fussball Spaß.

Ein schöner Pokal und ein neuer Spielball ging mit uns nach Bad Münder.

Wir sehen uns Freitag beim Training.

 

Danke schön für das schöne Turnier an den Ausrichter, der SG Blau-Rot-Weiß.

 

Hier das Mannschaftsfoto nach dem Turnier und ein paar Bilder mehr sind in unserer neuesten Bildergalerie zu finden (siehe Menüleiste links)

 

 

 

Sonntag, 25.11.2012

Rückspiele der 1. Runde gab es heute in Salzhemmendorf zu sehen.

Das waren die ersten Auswärtsspiele für unsere Jüngsten.

 

Die Ergebnisse:

BW Salzhemmendorf - Tuspo Bad Münder 0 : 3

Deister-Süntel-United 1 - Tuspo Bad Münder 4 : 0

Tuspo Bad Münder - JSG Börry/Hajen/Amelg. 0 : 1

 

Wir freuen uns auf die nächste Runde - demnächst hier...

 

 

Sonntag, 11.11.2012

Heute ging es endlich los. Unsere jüngsten Fußballer waren heiß auf ihre allerersten Spiele bei der Hallenkreismeisterschaft. Turnierbeginn war um 10.00 Uhr in der Sporthalle der Abraham-Lincoln-Schule in Bad Münder. Da noch ein Gegner abgesagt hatte, gab es leider nur 3 Spiele für unsere neueste Mannschaft.

Die Aufregung auf dem Spielfeld und auf der Tribüne war gleichermaßen groß. Auch für die Eltern waren es die ersten Fußballspiele ihrer Kinder. Erste Erfahrungen wurden in der Halle gesammelt und - es fielen auch die ersten Tore für die Tuspo.

 

Die Ergenisse des Tages:

Tuspo Bad Münder - BW Salzhemmendorf 3 : 1

Tuspo Bad Münder - Deister-Süntel-Utd.   0 : 4

JSG Börry/Hajen/Amelg. - Tuspo Bad Münder 0 : 2

 

2 Siege heute, na wenn das kein Erfolg ist.

Gut gemacht - wir freuen uns auf viel mehr.

Die Rückspiele sind am 25.11.2012